Sportlehrung

01.09.2019 08:15

Sportplatz in WALD, 6471 Arzl im Pitztal
Routenplaner

Sportlerehrung

Veröffentlicht: 31.08.2019 08:15
Keine ausgewählt
Am Sonntag, 01.09.2019 fand in Wald im Zuge der Einweihung des neuen Löschfahrzeuges der FF Wald und der Christusstatue, die Lehrlings- und Sportlerehrung statt. Vom SV Arzl waren wieder zahlreiche Sportler dabei. Geehrt wurden Greta und Felix Winkler, Alexander Flir, Anna Ehrhart, Kevin Jenewein, Konrad Michael, Elisa Eberl und Noah Walser für ihre besonderen sportlichen Leistungen. Hierbei gilt ein großer Dank der Gemeinde Arzl, die im Zuge dieser Veranstaltung, die alle zwei Jahre stattfindet, unsere Sportler ein wenig in den Vordergrund stellt und auch die Leistungen anerkennt und schätzt. Wir gratulieren allen recht herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung.

Sportlerehrung

Veröffentlicht: 01.08.2019 09:16
Keine ausgewählt
Alle zwei Jahre werden unsere Sportler mit besonderen Leistungen in den vergangenen Jahren geehrt! Heuer findet diese Feier beim Sportplatz in Wald statt.