14:32
Alpine Bezirksschimeisterschaft 2019
15.03.2019 13:00
- 15.03.2019 16:00
Jerzens, Hochzeiger

Alpine Bezirksschimeisterschaft 2019

Teilnahmeberechtigte und Klasseneinteilungen:
Alle aktiven Polizeibeamten/Innen und pensionierten Polizeibeamten im Bezirk Imst, bzw. der API Imst, alle Vereinsmitglieder des PSV Tirol im Bezirk Imst.

Bewerb: Riesentorlauf

Bewerb: Tourenaufstieg
Modus: Es wird neben einer Rennklasse auch eine Tourenklasse ausgeschrieben. Hierbei wird eine Richtzeit auf der Stalderhütte ausgelost.
Sachpreise für die ersten drei Teilnehmer der Rennklasse und der Tourenklasse.
Es gibt keine Mannschaftswertun... Mehr anzeigen

Anmeldung

Im Feld Zusatzinfo bitte einfüllen Gast und/oder Tourenaufstieg

Anmeldung möglich von 21.02.2019 14:00 bis 13.03.2019 18:00

Anmelden
18:00

Vereinsrennen beim Lisslift

Bei strahlendem Sonnenschein und sehr guten Pistenbedingungen wurde das diesjährige Vereinsrennen beim Lisslift mit zwei Durchgängen ausgetragen. Mit über 100 Teilnehmern zählt das diesjährige Rennen einmal mehr zu einem der Erfolgreichsten in der langjährigen Vereinsgeschichte. Um die Titel wurde, wie jedes Jahr, sehr hart gekämpft. Am Abend fand in gewohnter Weise die AFTER Race Party mit Preisverteilung, bei voll gefülltem Gemeindesaal, statt. Die diesjährigen Vereinsmeister/In sind Larche... Mehr anzeigen

Hier geht's zum Ergebnis mit 109 Athleten aus unserem Verein.

Die Platzierungen:

20:22
Raiffeisen Landescup Alpin 2018/19 - SG-2, Super-G
17.02.2019 13:00

Glungezer

Landescup Super-G am Glungezer

Der Haller Sportverein organisierte und führ am Wochenende zwei Super-G Rennen auf dem Glungezer durch. Die Pistenbedingungen waren trotz warmen Temperaturen sehr gut und kompakt. Noah Walser konnte sich beim zweiten Super-G Bewerb einmal mehr durchsetzen und fuhr mit einer sehr gelungenen Fahrt auf den 2. Platz. Wir gratulieren zu der hervorragenden Leistung.

13:40
Bezirkscup SL Kinder, Slalom
17.02.2019 10:00

Skiregion Hochoetz

Bezirkscup Slalom in Hochötz

Auch beim zweiten Bezirkscup Slalom der Kinder diese Woche konnten einige Stockerl-Plätze erreicht werden. Das Rennen wurde mit zwei Durchgängen mit Stabis gefahren, wobei jeweils der schnellere Lauf gewertet wurde. Der Hang bei der Bielefelderhütte ist anfangs sehr steil und verlangt einiges an Mut ab. Nach zwei Vertikalen geht es dann eher flach dahin, der Übergang vom Steilen ins flache Gelände und eine enge Linie bei den Vertikalen war deshalb enorm wichtig. Mit zwei Ersten, einem Zweiten... Mehr anzeigen

Es wurden 8 Fotos zu diesem Rennen veröffentlicht.