17:17
Sport 2000 Tiroler Schülermeisterschaft, Super-G
24.03.2019 10:00

Außervillgraten/Thurntaler - Skizentrum Hochpustertal

Tiroler Meisterschaft im Super-G

Am Wochenende fand die Tiroler Meisterschaft im Super-G im Osttirol am Thurntaler statt. Bei traumhaftem Wetter und schon sehr frühlingshaften Bedingungen schaffte es der Sillianer Verein ein sehr gutes Rennen über die Bühne zu bringen. Der SV Arzl ging mit drei Athleten an den Start. Elisa Eberl verpasste das Podest nur knapp und konnte den sehr guten 4. Platz erreichen, Dana Walser holte sich mit der Startnummer 1 den 7. Platz, Noah Walser schied leider aus.

16:51
Raiffeisen Landescup Alpin 2018/19, Slalom
23.03.2019 09:30

Außervillgraten/Thurntaler - Skizentrum Hochpustertal

Landescup Slalom / Osttirol

Am Wochenende fand der letzte Landescup in der Disziplin Slalom im Osttirol am Thurntaler statt. Bei traumhaftem Wetter und schon sehr frühlingshaften Bedingungen schaffte es der Sillianer Verein ein sehr gutes Rennen über die Bühne zu bringen. Der SV Arzl ging mit drei Athleten an den Start. Elisa Eberl erreichte den 8. Platz. Noah Walser den 10. Platz. Dana Walser schied bereits beim 1. Durchgang aus.

12:53
25. Int. Kinderskirennen, Riesenslalom
17.03.2019 10:00

Zillertal Arena

Lara Deutschmann auf dem Podest

Am 17.03.2019 fand bereits zum 25. Mal das internationale Kinderskirennen in Aschau / Zillertal statt. Bei sehr guten Bedingungen konnten die Kinder ihr Können, auf der sehr selektiven Piste unter Beweis stellen. Von unserem Verein fuhr Lara Deutschmann auf den 2. Rang. Wir gratulieren zu dieser hervorragenden Leistung.

14:33
Bez Cup SL Stubbies Kinder Obergurgl 2019, Slalom
16.03.2019 10:00

Obergurgl / Gaisberg

Ergebnis

08:55

Denise Dingsleder holt drei Medaillen bei der Universade in Russland

Denise Dingsleder holt sich bei den olympischen Winterspielen für Studierende in Krasnojarsk / Russland 3 Medaillen ab. Gemeinsam mit dem Vorarlberger Julian Kienreich GOLD im Teambewerb, Im Super-G und im Slalom jeweils Silber. Insgesamt waren an den elf Tagen rund 3000 Teilnehmer im Einsatz. Österreich landete in der Nationenwertung auf Platz vier hinter Russland, Südkorea und Japan. Wir gratulieren zu diese sensationellen Leistung.