Keine ausgewählt
Bei strahlendem Sonnenschein sind vier Kinder des SV Arzl beim diesjährigen Tiroler Kinderskitag in Mayrhofen/Zillertal am Start gewesen. Heuer war es bereits die 50. Auflage der inoffiziellen Tiroler Meisterschaft. Das Jubiläumsrennen war als Riki Spieß Gedenkrennen ausgeschrieben und wurde wie immer vom Ski Club Mayrhofen perfekt organisiert und durchgeführt. In Summe waren über 230 Läufer in den 4 Alterstufen gemeldet, am kuppierten Hang war eine "abwechslungsreicher" Lauf gesetzt.
In der U9 fuhr Greta Winkler als 4. knapp am Podium vorbei. Eva Gundolf fuhr in der U11 bei immer schwierigeren Pistenverhältnissen auf den 15. Platz, Lara Deutschmann in der U12 nach Sturz auf den 16. Rang. Sehr gut lief es für Felix Winkler der in der U12 mit 28 Hundertstel Rückstand auf den zweiten Platz fuhr. Von der Trainingsgemeinschaft Vorderes Pitztal konnten noch die beiden SV Leins Starter Theo Wurzer als 1. und Elisa Schuler als 3. aufs Podest fahren.