BC Schüler I

19.01.2020 10:00

6473 Wenns
Jerzens Hochzeiger
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
6AL309P
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
SV Wenns

BC - RSL - Hochzeiger

Veröffentlicht: 19.01.2020 21:09
Keine ausgewählt
Auch am heutigen Tag konnten unsere Kinder beim Bezirkscup Riesentorlauf, super Resultate einfahren. Das Rennen wurde vom SV Wenns in Jerzens auf der Trainingspiste ausgeflaggt. Der Heimvorteil war aber nicht zu allzu groß, die Piste konnte erst vergangene Woche erstmals befahren werden.
Die Schüler fuhren zwei Rennen. Unsere beiden Starter schlugen sich als Jahrgangsjüngere sehr gut. Stockerlplätze sind derzeit leider noch nicht in Reichweite. Beide konnten aber respektable Läufe ins Ziel bringen und sich im zweiten Rennen verbessern.

Rennablauf

  • 08:00 Startnummernausgabe
  • 10:00 Rennbeginn
  • 13:00 Siegerehrung